Klimesch Rosen Corporate Design

Kunde
Klimesch
Projekt
Meine Zusammenarbeit mit der Fa. Klimesch begann vor vielen Jahren, damals war Klimesch Großhändler für exklusive Schnittrosen, später auch für Floristikprodukte und Gemüse. Mittlerweile produziert Klimesch im Burgenland auch Pfingstrosen und Gemüse selbst. Innovatives Unternehmen, das für Exklusivität und erstklassige Qualität steht. Im Laufe der Jahre haben wir gemeinsam viele schöne Projekte umgesetzt, das erste davon war das Corporate Design von "Klimesch Rosen".

klimesch_rosen_blackklimesch_brief2  klimesch_vk

Weitere Arbeiten für Klimesch:
mockup_iphoneX+klimesch

Klimesch Website

Konzept, Design & Umsetzung der Firmenwebsite
Mehr …
kfm_xmas_flair

Klimesch for Moments

Diverse Anzeigen für Floristikprodukte.
Mehr …
kfm_karte

Klimesch for Moments

Exklusive Blumen-Marke für REWE Österreich.
Mehr …
floristik21

Klimesch Floristik

Großhandels-Katalog für Floristikprodukte.
Mehr …
rosenkatalog_featured

Rosen, Rosen, Rosen …

Katalog für Klimesch Rosen.
Mehr …